Wales Tag 7: Nach Hause

Am letzten Tag meiner Wales-Reise bin ich am Morgen vor dem Frühstück noch zur wunderschönen Marloes Sands Bucht in die Nähe von Marloes. Nach dem Frühstück hab ich dann schnell den Rest zusammengepackt und bin mit dem Taxi nach Milford Haven gefahren. Von dort gings mit dem Zug zurück nach Cardiff und von Cardiff weiter zum Flughafen. Leider gibts keine Direktflüge von Cardiff nach München, deshalb mußte ich noch einen Zwischenstop in Amsterdam einlegen, wo ich fast meinen Anschlußflug verpaßt hätte, weil eine Landebahn wegen zuviel Wind geschlossen war. Da ich nur eine halbe Stunde zum Umsteigen hatte, bin ich quer durch den Flughafen gerannt, aber am Ende hats gelangt und ich hab mein Flugzeug nach München problemlos erwischt.

Die wilde, rauhe Küste entlang des Pembrokeshire Küstenwegs hat mir sehr gut gefallen und Skomer Island war sicher der absolute Höhepunkt des Urlaubs und ich hoffe, die Papageientaucher bald mal wieder fotografieren zu können. Wales kann ich jedem, der gerne wandert und die Natur liebt, nur empfehlen!